Bruno Rudolf
Bruno Rudolf

Härzlech willkomme . . .

Für Eusi Region, starki Gemeinde und aktivi Jugendlechi

 

Unsere Jugend ist die Basis für eine sichere Zukunft. Dafür müssen wir ihnen in unseren Gemeinden Strukturen schaffen und erhalten. Um das zu erreichen, binden wir die Jugend ins Gesellschaftsleben ein, vermitteln ihnen Werte und geben ihnen Perspektiven. Mir liegt unsere Region aargauSüd, der Bezirk Kulm und der ganze Aargau sehr am Herzen. Als Vizepräsident der Regionalplanungsgruppe REPLA aargauSüd impuls kann ich aktiv an der Entwicklung mitarbeiten.

Als Vizeammann und amtierender Grossrat der SVP Aargau kenne ich beide Seiten, die der Gemeinden, und die des Kantons. Der Kanton ist nur so stark, wie seine Gemeinden. Bei meiner Arbeit als Präsident der Kommission Allgemeine Verwaltung (AVW), erlebe ich es regelmässig, wie wichtig diese Zusammenarbeit ist. 

Aus diesem Grund müssen wir die Gemeinden und den Kanton Aargau stärken und uns einsetzen für eine lebenswerte, eigenständige und starke Schweiz, die uns mit tiefen Steuern und tiefen Gebühren attraktiven Lebensraum bietet.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf meinem Weg nach Bern als Nationalratskanditat der SVP Kanton Aargau am 20. Oktober 2019 unterstützen würden.

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Herzlichst-Euer-Bruno.png

Ich wünsche Euch erholsami Sommerferie . . .

Danke für Dis feed back

Sicherheitscode eingeben:
 Security code