Bruno Rudolf
Bruno Rudolf

Härzlech willkomme . . .

BODENSTÄNDIG - ERFAHREN - ENGAGIERT - VERNETZT

. . .  Zitat Aargauer Zeitung von Donnerstag, den 12. August 2021 . . .

«Bruno Rudolf setzt alles auf eine Karte»



Liebe Reinacherinnen, liebe Reinacher,

am letzten Septemberwochenende werden in unserem schönen Rynech die 5 Mitglieder des Gemeinderats neu gewählt. Neu wird auch die Führungsspitze neu besetzt. Nach unglaublichen 34 Jahren im Amt hört der amtierende Gemeindeammann per Ende dieses Jahr auf. Die Gemeinde Reinach ist Martin Heiz für sein Engagement zu grossem Dank verpflichtet.  

«Seit 2002 in den Diensten unserer Gemeinde»

Als zweitältestes Ratsmitglied kenne ich den Betrieb wie meine Hosentasche. Als Stellvertreter des Gemeindeammans seit 2010 bin ich Dossierfest und bestens auf dieses anspruchsvolle Amt vorbereitet.

«Kandidatur als Gemeinderat und als Gemeindeammann»

Wie die Aargauer Zeitung in ihrer Ausgabe vom 12. August 2021 geschrieben hat, setzte ich mit der Kandidatur als Gemeindeammann alles auf eine Karte und das ist auch richtig so. Die Gemeinde Reinach mit ihrer Grösse braucht eine erfahrene Führungsspitze. Aus diesem Grund wird es am 26. September 2021 zu einer politisch, wohl seltenen Konstellation kommen. Mit Rudolf Lanz von der SP und mir von der SVP stellen sich zwei erfahrene, amtierende Ratsmitglieder als neues Führungsteam zu Wahl.

«Zentral wichtig ist der direkte Draht nach Aarau»

Als Vizeammann unserer Gemeinde und seit 2013 amtierender Grossrat der SVP Aargau kenne ich beide Seiten, die der Gemeinden, und die des Kantons. Der Kanton ist nur so stark, wie seine Gemeinden. Als ehemaliger Präsident der grossrätlichen Kommission „Allgemeine Verwaltung" (AVW) erlebte ich regelmässig, wie wichtig die Zusammenarbeit der Verwaltung und des Regierungsrats des Kantons mit den Gemeindeexekutiven ist. 

«Ein starkes Trio für Reinach»

Auch für die Gemeinderatswahlen treten wir gemeinsam auf, ergänz mit Nino Gaetano Bottino (SVP).

Auf Gemeindeebene ist Sachpolitik gefragt, nicht Parteipolitik. Dafür werden wir uns einsetzen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich am 26. September 2021 bei dem Gemeinderats,- und Gemeindeammann Wahlen unterstützen würden.

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Herzlichst-Euer-Bruno.png

 

 

 

 

BRUNO RUDOLF #GDW2021

Danke für Dis feed back

Sicherheitscode eingeben:
 Security code